SYMBIZ x DjVADIM x AGENT LEXIE x SOULDFORCE x SHIMMYI YO

SYMBIZ x DjVADIM

AGENT LEXIE x SOULDFORCE x SHIMMYI YO

07.03.2014 // 22h // SO36 BERLIN

SYMBIZ SOUND (Rootdown / BigNHairy / Berlin)
DJ VADIM (Ninja Tunes / BBE / London)
AGENT LEXIE (aka LEXIE LEE / live!)
SOULFORCE (Berlin / Barcelona)
SHIMMI YO (Geek Butik / Berlin)

„SYMBIZ SOUND ina your town! YEERUH!“

Am 07. März 2014 veranstalten wir wieder ein Konzert in Berlin!

Nach der nahezu ausverkauften Album-Release im Mai vergangenen Jahres verschlägt es uns dieses mal nach Kreuzberg ins geschichtsträchtige SO36.

Und wir kommen nicht allein, sondern haben niemand Geringeren als den legendären DJ VADIM aus London eingeladen.
Ausserdem wird AGENT LEXIE, das Elektro-Projekt von LEXIE LEE, das neue Album „Battle Like A Champion“ live präsentieren!
Doch damit nicht genug: SOULFORCE, einer der wohl umtriebigsten Sounds der aktuellen Global Bass Szene, sowie Lokalmatador SHIMMI YO, werden den Abend hochkarätig abrunden.

— Zudem haben wir viele Freunde in der Stadt, man darf also auf einige Überraschungsgäste gespannt sein!